Aktuelle Stellenangebote

13.03.2024 | levoBank eG | Lebach
Immobilien sind Ihre Leidenschaft? Dann haben wir den passenden Job für Sie!
13.03.2024 | Volksbank Hameln-Stadthagen eG | Hameln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das Team Marketing/Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) mit dem Schwerpunkt “Online-Marketing” in Hameln oder Stadthagen .
13.03.2024 | Volksbank Hameln-Stadthagen eG | Hameln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Team Qualitätssicherung Kunde.
13.03.2024 | Raiffeisen - meine Bank eG | Hilpoltstein
Wir suchen Verstärkung für unser Team.
13.03.2024 | Volksbank Rhein-Lippe eG | Voerde (Niederrhein)
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!
13.03.2024 | Volksbank eG – Die Gestalterbank | Offenburg
Die Abteilung Cashmanagement sucht Sie als Mitarbeiter Hauptkasse (m/w/d).
13.03.2024 | VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach, Mittelfranken
Verstärken Sie unser Team als Privatkundenberater (m/w/d) in Bad Windsheim!
13.03.2024 | VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach, Mittelfranken
Fit for Future? … Jetzt bewerben für unseren medialen Vertrieb im KundenDialogCenter!
13.03.2024 | VR Bank zwischen den Meeren | Oldenburg in Holstein
Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigung: Voll- oder Teilzeit, unbefristet
Das erwartet Sie

Werden Sie zum zentralen Bestandteil unseres Wachstumskurses als Senior Kundenmanager/in für das Client Lifecycle Management (CLM) sowie Konto- und Depotthemen, wo Marktrelevanz und direkter Kundenkontakt an erster Stelle stehen. Vom Kundenkontakt bis zur reibungslosen Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts rund um das Geschäftspartnermanagement sowie Konto- und Depot – Sie halten die Fäden souverän in der Hand!

Kunden-Onboarding: Hierbei übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des Onboardings neuer Geschäftspartner unter Berücksichtigung des Customer Due-Diligence-Prozesses. Dazu zählt eine präzise Informationsbeschaffung beim Kunden, die Qualitätssicherung und Überleitung in die IT-Systeme der DZ BANK.
KYC & Kundenüberwachung: Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf des KYC-Prozesses, reagieren flexibel auf sich verändernde Anforderungen und sorgen für korrekte Geschäftspartnerdaten – stets mit Blick auf die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen.
Konto- und Depotmanagement: Sie managen das Konto- und Depotwesen – von der Eröffnung bis zur vollumfänglichen Umsetzung von Änderungen.

Sie agieren im engen Austausch mit unseren Firmenkundenbetreuern und arbeiten effizient im Tagesgeschäft mit dem zentrale Kundenmanagement (CLM) zusammen. Zudem berücksichtigen Sie (zukünftige) Compliance-Regularien bei Bedarf in enger Abstimmung mit unseren Experten aus dem Center of Competence. Sie engagieren sich aktiv in Projekten und tragen mit Ihrer Arbeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse bei.

Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene bank- oder bürokaufmännische Ausbildung – optional ergänzt durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung (mind. 2 Jahre) sowie im direkten Kundengeschäft – idealerweise im Firmenkundengeschäft und/oder KYC
- Gute bankfachliche Grundkenntnisse z.B. im Compliance-Umfeld sowie Kenntnisse des gesetzlichen Rahmenwerks von Banken
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
 
Das bieten wir Ihnen
Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von mobiler Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Gesundheits- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - und auf Sie.

Kontakt
Für Rückfragen steht Ihnen Lena Maria Wieseler telefonisch unter 0511/9919-239 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de!
 
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Starten Sie jetzt Ihre Onlinebewerbung über den Bewerben-Button, Dauer max. 10 Minuten.
 
13.03.2024 | DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank | Oldenburg (Oldb)
Das erwartet Sie

Werden Sie zum zentralen Bestandteil unseres Wachstumskurses als Senior Kundenmanager/in für das Client Lifecycle Management (CLM) sowie Konto- und Depotthemen, wo Marktrelevanz und direkter Kundenkontakt an erster Stelle stehen. Vom Kundenkontakt bis zur reibungslosen Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts rund um das Geschäftspartnermanagement sowie Konto- und Depot – Sie halten die Fäden souverän in der Hand!

Kunden-Onboarding: Hierbei übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des Onboardings neuer Geschäftspartner unter Berücksichtigung des Customer Due-Diligence-Prozesses. Dazu zählt eine präzise Informationsbeschaffung beim Kunden, die Qualitätssicherung und Überleitung in die IT-Systeme der DZ BANK.
KYC & Kundenüberwachung: Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf des KYC-Prozesses, reagieren flexibel auf sich verändernde Anforderungen und sorgen für korrekte Geschäftspartnerdaten – stets mit Blick auf die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen.
Konto- und Depotmanagement: Sie managen das Konto- und Depotwesen – von der Eröffnung bis zur vollumfänglichen Umsetzung von Änderungen.

Sie agieren im engen Austausch mit unseren Firmenkundenbetreuern und arbeiten effizient im Tagesgeschäft mit dem zentrale Kundenmanagement (CLM) zusammen. Zudem berücksichtigen Sie (zukünftige) Compliance-Regularien bei Bedarf in enger Abstimmung mit unseren Experten aus dem Center of Competence. Sie engagieren sich aktiv in Projekten und tragen mit Ihrer Arbeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse bei.

Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene bank- oder bürokaufmännische Ausbildung – optional ergänzt durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung (mind. 2 Jahre) sowie im direkten Kundengeschäft – idealerweise im Firmenkundengeschäft und/oder KYC
- Gute bankfachliche Grundkenntnisse z.B. im Compliance-Umfeld sowie Kenntnisse des gesetzlichen Rahmenwerks von Banken
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
 
Das bieten wir Ihnen
Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von mobiler Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Gesundheits- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - und auf Sie.

Kontakt
Für Rückfragen steht Ihnen Lena Maria Wieseler telefonisch unter 0511/9919-239 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de!

 
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Starten Sie jetzt Ihre Onlinebewerbung über den Bewerben-Button, Dauer max. 10 Minuten.
 
13.03.2024 | VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach, Mittelfranken
Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Versicherungsspezialist (m/w/d) für die Endkundenberatung betriebliche Altersvorsorge in der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG!
13.03.2024 | Volksbank Südmünsterland-Mitte eG | Haltern am See
Serviceberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
13.03.2024 | Raiffeisen Spar+Kreditbank eG | Lauf a.d. Pegnitz
13.03.2024 | Raiffeisen Spar+Kreditbank eG | Lauf a.d. Pegnitz
13.03.2024 | Raiffeisen Spar+Kreditbank eG | Lauf a.d. Pegnitz