5 Stellenangebote von VR Bank eG, Alsheim

19.11.2024 | Alsheim Alsheim
Als Genossenschaftsbank mit 30 Mitarbeitern, verteilt auf 3 Bankstellen nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand – gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte teilen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Servicemitarbeiter liegt Ihr Schwerpunkt sowohl im Empfang von Kunden als auch in der Unterstützung unserer Kundenberater durch Signalerkennung und Überleitung. Sie sind mitverantwortlich für die Dienstleistungsorientierung in unseren Geschäftsstellen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören des Weiteren das eigenverantwortliche Führen der manuellen und automatischen Kassensysteme und die Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs.
➢ Abgeschlossene bank-/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
➢ Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit unseren Kunden
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Was wir bieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann
19.11.2024 | Alsheim Alsheim
Als Genossenschaftsbank mit 30 Mitarbeitern, verteilt auf 3 Bankstellen nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand – gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte teilen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Serviceberater/-in liegt Ihr Schwerpunkt darin, den zugeordneten Kundenbestand zu sichern und auszubauen sowie Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung, der Verkauf und die Abwicklung ausgewählter, kundenbedarfsgerechter Produkte im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsbereich. Sie erkennen die Kundenbedürfnisse und leiten sie an unsere Spezialisten der Anlage- oder Baufinanzierungsberatung weiter. Sie setzen im Rahmen Ihres Kundenkontaktes Wünsche im baren und unbaren Zahlungsverkehr um.
➢ Abgeschlossene bank-/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
➢ Umfangreiche Fachkenntnisse sowie Berufserfahrung insbesondere in der Beratung von Privatkunden
➢ Hohe Kunden- bzw. Serviceorientierung und Freude am Vertrieb
➢ Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Teamfähig- und Belastbarkeit

Was wir bieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann
19.11.2024 | Alsheim Alsheim
Als Genossenschaftsbank mit 30 Mitarbeitern, verteilt auf 3 Bankstellen nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand – gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte teilen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Mitarbeiter in der Marktfolge Aktiv (m/w/d) liegt Ihr Schwerpunkt in der Wertermittlung.
Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Erstellung von Markt – und Beleihungswertermittlungen sowohl in Retail- als auch im Unternehmensbereich und die Prüfung bzw. Plausibilisierung von externen Gutachten.
Ergänzend führen Sie zudem eigenständig Objekt-besichtigungen durch.
➢ Abgeschlossene bank-/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
➢ Umfangreiche Fachkenntnisse sowie Berufserfahrung insbesondere im Kreditgeschäft
➢ Qualifikationsniveau im Bereich der Wertermittlung gemäß §6 BelWertV & § 18a Abs. 7 KWG i.V.m MaRisk AT 7.1, Nr.2 wünschenswert
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähig- und Belastbarkeit.

Was wir bieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann
19.11.2024 | Alsheim Alsheim
Als Genossenschaftsbank mit 30 Mitarbeitern, verteilt auf 3 Bankstellen nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand – gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte teilen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Mitarbeiter der Marktfolge Aktiv (m/w/d) liegt Ihr Schwerpunkt in der Intensiv- und Problemkredit-sachbearbeitung. Damit sind Sie sowohl für die Bearbeitung von Pfändungen und das Mahn- bzw. Insolvenzverfahren, sowie die Überwachung von Maßnahmenplänen verantwortlich. Zu Ihren Kernaufgaben gehört außerdem die Überwachung und Koordination der Frühwarnindikatoren. Abgerundet wird Ihr Profil durch die Korrespondenz und Koordination externer Stellen im Zuge der vorher genannten Aufgaben.
➢ Abgeschlossene bank-/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
➢ Umfangreiche Fachkenntnisse sowie Berufserfahrung insbesondere im Kreditgeschäft.
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähig- und Belastbarkeit.

Was wir bieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann
19.11.2024 | Alsheim
Als Genossenschaftsbank mit 30 Mitarbeitern, verteilt auf 3 Bankstellen nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand – gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Tochterunternehmen VRB Alsheim Service GmbH einen Mitarbeiter, der sich für das Vermietungsmanagement und die Verwaltung der eigenen Immobilien verantwortlich zeigt. Die Koordination im Bereich Facility-Management, Projektentwicklungen sowie Bürodienstleistungen obliegen Ihrer Verantwortung. Sie bringen die Bereitschaft mit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gemeinsam mit unserem Team die Marktposition im Immobilienbereich weiter auszubauen. Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchführung und der Rechnungsstellung runden Ihr Profil ab.
➢ Abgeschlossene immobilienspezifische – oder kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Immobilienverwaltung und Berufserfahrung
➢ Sicheres und überzeugendes Auftreten, Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit unseren Kunden.
➢ Sicherer Umgang in MS-Office
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähig- und Belastbarkeit.

Was wir anbieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen und eine attraktive Erfolgsmessung auf Provisionsbasis.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann