VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder

Website

http://www.vr-partnerbank.de

Ansprechpartner

Name: Marco Rauthe

Telefon: 05681/999-2600

Email: marco.rauthe@vr-partnerbank.de

Branche:
Banken
Mitarbeiteranzahl:
240
Hauptsitz:
Melsungen
Nebensitz(e):
15
Umsatz/Bilanzsumme:
1150 Mio. EUR
Gründungsjahr:
1863

 

Was wir unseren Kunden bieten

Wir sind ausgezeichnet.

Auf unsere VR PartnerBank-Beratung können Sie sich freuen. Unsere spezialisierten Kundenberater gehen ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Damit Sie Lösungen erhalten, die funktionieren.  

Unsere Leistungen in der persönlichen Beratung:

  • Sie haben die Idee, wir den Weg zur Umsetzung: Unsere individuelle Beratung fragt genau nach und liefert anschauliche Vorschläge.
  • Experten auf allen Gebieten: Baufinanzierung, Vermögensmanagement oder Beratung für Agrarwirtschaft und Freiberufler – unsere Berater wissen, wovon sie reden.
  • Auf Augenhöhe: Wir stehen für eine individuelle Beratung mit verlässlichen Mitarbeitern, die in der Region zu Hause sind. Wir kennen die Menschen und verstehen sie.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Wir sind digital.

Zu Hause oder unterwegs mit der VR-Banking-App: Wir sind 24 Stunden am Tag für Ihre Bankgeschäfte da. Und unsere Online-Angebote wachsen stetig.

Unsere Leistungen im Internet:

  • Die Klassiker: Schnell den Kontostand überprüfen, eine Überweisung tätigen oder den Dauerauftrag ändern.
  • Weil es bequem ist: Terminüberweisungen einstellen, Freistellungsauftrag einrichten und Prepaidkarten aufladen.
  • Die VR PartnerBank in der Hosentasche: Die VR-Banking-App für Ihr Smartphone ist immer dabei. Behalten Sie die Übersicht über alle Umsätze, zahlen Sie Rechnungen mit Scan2Bank noch schneller und wissen Sie per Benachrichtigung über jeden Einsatz Ihrer Kreditkarte Bescheid.
  • Und es wird immer mehr: Flexibel ein Girokonto eröffnen, Kredite berechnen und Geldanlagen planen.

Informieren Sie sich jetzt über die VR-BankingApp.

 

Wir sind genial.

Manchmal muss es schnell gehen. Unser KundenDialogCenter freut sich auf Ihre Anfragen.

Unsere Leistungen im KundenDialogCenter:

  • Einfach anwählen: Unter 05681 999-0 stehen wir telefonisch bereit. Wir beantworten alle Fragen rund um Ihr Konto, ändern Ihre Adresse oder Daueraufträge, geben Tipps zur Immobiliensuche, sind Ihr erster Ansprechpartner für Finanzierungsanfragen und liefern Informationen zu unserem Mehrwertprogramm für Mitglieder. Doch wir können noch mehr. Fordern Sie uns heraus. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
  • Ganz digital: Kontenfreischaltung, Kontaktdatenänderung, Kartenneubestellung. Unsere Experten helfen auch bei Fragen rund um das Online-Banking blitzschnell.
  • Fragen Sie ruhig: Was immer Sie gerade bewegt, in unserem VR PartnerBank-KundenDialogCenter erhalten Sie eine Lösung. Und wenn es individueller wird, vereinbaren wir einen persönlichen Beratungs-Termin.

Treten Sie mit uns in Kontakt – per Telefon, E-Mail oder Chat. Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

 

Wir sind regional.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie in der gesamten Region aktiv. So ist die nächste  Geschäftsstelle immer in Ihrer Nähe. Wir haben stets ein offenes Ohr für all Ihre Finanzthemen.

Unsere Leistungen in den Geschäftsstellen:

  • Ihr 1. Ansprechpartner: Sie haben eine Frage zu Ihrem Konto, einem Kredit oder der Altersvorsorge? Unsere Mitarbeiter kennen die Antwort. Und wenn nicht, kennen sie den Experten bei uns im Haus und vereinbaren direkt einen Termin.
  • Kundenservice, wie er sein soll: Alles rund um Ihr VR PartnerBank-Konto direkt und schnell erledigen.

Erleben Sie uns in einer unserer 16 Geschäftsstellen.

 

Was wir Ihnen bieten

Was uns antreibt

Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur.

Wie man uns erlebt

Wir sind wie Sie in der Region zu Hause. Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern. Wir unterstützen die Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen, und das sowohl finanziell als auch, indem wir mit anpacken. Wir gehören einfach dazu.

Was uns besonders macht

Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir handeln ehrenwert, gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Wenn wir einem Kunden außerhalb der Bank begegnen, fühlen wir uns dabei wohl – weil wir gewissenhaft beraten. Unser Geschäft ist Herzenssache. Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein und sie bei Bedarf jahrelang zu begleiten. Das zeichnet unsere Form der persönlichen Beratung aus. Hierbei ziehen unsere Mitarbeiter an einem Strang und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz nach dem Motto: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.

Wann Sie zu uns passen

Unsere Mitarbeiter achten wir genauso wie unsere Kunden und gehen mit ihnen wertschätzend um. Besonders gut passen zu uns Menschen aus der Region, die Lust haben, sich in ihrem gewohnten Umfeld auch beruflich einzusetzen. Wenn Sie schnell mit Menschen ins Gespräch kommen und Freude daran haben, sich für die Ziele und Wünsche des Kunden zu engagieren, dann passen Sie zu uns. Egal ob Schüler, Student oder Berufserfahrener – kommen Sie zu uns, wenn Sie Interesse haben, sich mit uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, die Ihre persönlichen Ziele und fachlichen Qualifikationen berücksichtigen.

 

Werden Sie Teil unseres Teams.


Folgende Vorteile werden geboten:
Mitarbeiterevents
Förderprogramme
Flexible Arbeitszeit
Betriebliche Weiterbildung
Coaching
Internetzugang
Mitarbeitervergünstigungen
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung
Parkplätze
Gesundheitsmanagement

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