5 Stellenangebote von VR PLUS Altmark-Wendland eG

07.08.2024 | Woltersdorf Woltersdorf

Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen.
Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unserer leistungsstarken Genossenschaft suchen wir aktuell einen

IT-Systemadministrator (m/w/d)
Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Ort: Woltersdorf
Vertrag: unbefristet
 
Ihre Aufgaben als IT-Systemadministrator (m/w/d): Die Digitalisierung der VR PLUS vorantreiben
∙ Als IT-Systemadministrator (m/w/d) bei der VR PLUS stellen Sie eine allzeit funktionstüchtige IT-Infrastruktur für unser Unternehmen sicher. Dafür installieren bzw. konfigurieren Sie Soft- und Hardware ebenso wie Netzwerke.
∙ Außerdem verwalten Sie entsprechende Netzwerkserver und richten Konten sowie Arbeitsstationen ein. Gemäß den Anforderungen werden die Systeme stetig von Ihnen überwacht und gewartet.
∙ Probleme und Ausfälle können Sie dank Ihres ausgeprägten IT-Know-hows zeitnah beheben.
∙ Effizienz und Sicherheit gehen bei der durch Sie bereitgestellten IT-Infrastruktur Hand in Hand. Deshalb schaffen Sie Zugangskontrollen, Backups sowie Firewalls und aktualisieren Systeme mit neuen Updates und Versionen.
∙ Zurecht zählen Ihre Kolleg:innen auf Sie und Ihren Support. Denn Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden bei IT-Fragen und führen Schulungen zu neuen IT-Technologien durch.
∙ Ferner obliegt Ihnen als IT-Systemadministrator bei der VR PLUS auch die Pflege von technischen Dokumentationen, Handbüchern und IT-Richtlinien.

So kümmern wir uns um Sie:

Wir denken nicht in kurzfristigen Zahlen, sondern in langfristigen Perspektiven: Als Genossenschaftsbank und einer der größten Arbeitgeber der Region sind wir auf nachhaltige Erfolge und dauerhafte Jobsicherheit fokussiert.
Ein Job, der Sinn macht: Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten dienen der konsequenten Förderung unserer Region und ihrer Menschen.
Wir kümmern uns auch um Ihren persönlichen Wohlstand: Profitieren Sie neben einer tariflichen Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge von weiteren Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir sehen Sie nicht als Kapital, sondern als Menschen: Trotzdem investieren wir gerne in Ihre Karriere mit individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.
Wir gestalten Zukunft aus guter Tradition: Ihre Arbeit ermöglicht das soziale und ökologische Engagement, mit dem wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung heute und morgen nachkommen können.
Wir machen den Unterschied: Unsere große Leistungsvielfalt bietet Ihnen spannende Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich zu entfalten. Neben flexiblen Arbeitsmöglichkeiten profitieren Sie von einer Reihe an exklusiven Konditionen, Vergünstigungen und Zuwendungen.
 
Ihr Profil: Teamplayer statt Einzelkämpfer:        
∙ Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss in Informationswissenschaft, Informatik oder einem ähnlichen Bereich. Alternativ haben Sie eine fachspezifische IT-Ausbildung abgeschlossen.
∙ Zudem blicken Sie auf einschlägige Berufserfahrungen in der System- bzw. Netzwerkadministration oder in einer ähnlichen Funktion. Besonders gerne wollen wir Sie kennenlernen, wenn Sie überdies weitere Zertifizierungen (wie z. B. CCNA, CCNP oder MCSA) vorweisen können.
∙ Ihre Vertrautheit mit verschiedenen Betriebssystemen bzw. Plattformen setzen wir ebenso voraus wie Ihr Wissen im Umgang mit Datenbanken, Netzwerken und Patch-Management.
∙ Bei Ihren vielseitigen Tätigkeiten als IT-Systemadministrator (m/w/d) profitieren Sie außerdem von fundierten Kenntnissen in den Bereichen Systemsicherheit und Datenbackup bzw. Wiederherstellung.
∙ Dank Ihrer versierten IT-Expertise beherrschen Sie nicht nur VMware, Citrix und Veeam, sondern können auch Scripts in Python, Perl oder anderen Sprachen erstellen.
∙ Verantwortungsgefühl, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise sind in Ihrem Metier selbstverständlich.
∙ Sie persönlich zeichnen sich zusätzlich durch Innovationsgeist, Geduld und eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz aus.

Wir kümmern uns – auch um Ihre Karriere.
Bewerben Sie sich als IT-Systemadministrator (m/w/d) bei der VR PLUS, und machen Sie für unsere Region den Unterschied.
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Bestätigung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
 
07.08.2024 | Lüchow (Wendland)

Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen.
Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unserer leistungsstarken Genossenschaft suchen wir aktuell einen

Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling (m/w/d)
Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit
Ort: Lüchow
Vertrag: unbefristet

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling (m/w/d): Die heimische Wirtschaft fördern:
∙ Als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling (m/w/d) koordinieren Sie unter Einbeziehung sämtlicher für unser Haus relevanter Risikoklassen die Erstellung von Gesamt- und Kreditrisikoberichte für den Vorstand und unsere Gremien.
∙ Für die hauptverantwortliche Steuerung des Op-Risk-Prozesses (mit besonderem Blick auf ESG-Risiken) binden Sie sowohl die Bank- als auch alle anderen Geschäftsfelder der VR PLUS mit ein.
∙ Sie führen die Gesamtrisiko- und Op-Risk-Inventur durch und wirken zudem an der Erstellung der Risikostrategie und des Risikohandbuchs sowie der Entwicklung einer MaRisk-konformen Gesamtbanksteuerung mit.
∙ Ihre steuerungsfokussierten Tätigkeiten beinhalten Ihre Mitarbeit bei der Ermittlung der Risikotragfähigkeit, des Planungsprozesses, der Durchführung von Kosten- und Erlösrechnungen sowie bei der Optimierung unseres Datenbestands.
∙ Im Rahmen Ihrer vielseitigen Aufgaben übernehmen Sie außerdem die fachliche Führung Ihres Teams und entwickeln unter Einbeziehung von möglichen rechtlichen bzw. aufsichtsrechtlichen Änderungen die Prozesse im Risikocontrolling der VR PLUS Bank konsequent weiter.
∙ Und schließlich leiten Sie als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling (m/w/d) eigenverantwortlich verschiedene Projekte, die in die Anforderungen Ihres Kompetenzbereichs fallen.  
 
Unsere Benefits für Ihren Einsatz als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling (m/w/d):

Wir denken nicht in kurzfristigen Zahlen, sondern in langfristigen Perspektiven: Als Genossenschaftsbank und einer der größten Arbeitgeber der Region sind wir auf nachhaltige Erfolge und dauerhafte Jobsicherheit fokussiert.
Ein Job, der Sinn macht: Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten dienen der konsequenten Förderung unserer Region und ihrer Menschen.
Wir kümmern uns auch um Ihren persönlichen Wohlstand: Profitieren Sie neben einer tariflichen Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge von weiteren Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir sehen Sie nicht als Kapital, sondern als Mensch: Trotzdem investieren wir gerne in Ihre Karriere mit maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen. Fehlendes Fachwissen qualifizieren wir gemeinsam mit Ihnen auf.
Wir gestalten Zukunft aus guter Tradition: Ihre Arbeit ermöglicht das soziale und ökologische Engagement, mit dem wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung heute und morgen nachkommen können.
Wir machen den Unterschied: Unsere große Leistungsvielfalt bietet Ihnen spannende
Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich zu entfalten. Neben einer Reihe an exklusiven Konditionen, Vergünstigungen und Zuwendungen, profitieren Sie zudem von geschäftsfeldübergreifenden Mitarbeiterboni.

 
Ihr Profil als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling bei der VR PLUS Bank (m/w/d)
∙ Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung sowie weiterführende Zertifizierungen. Idealerweise beinhaltet Ihre Qualifikation ein abgeschlossenes Studium zum Bankfachwirt (m/w/d) bzw. ein Universitätsstudium der Betriebswirtschaft.
∙ Zudem blicken Sie auf mehrjährige Berufserfahrung und profitieren von fundierten Fachkenntnissen im Bereich des Risikocontrollings – bestenfalls innerhalb des Genossenschaftsverbandes.
∙ Neben einem sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) deckt Ihr digitales Know-how die kompetente Nutzung bankspezifischer Anwendungen wie VR Control, EGON oder agree21 ab.
∙ Strukturiertes und analytisches Denk- bzw. Urteilsvermögen gehören ebenso zu Ihren Qualitäten als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling wie eine selbstständige und flexible Arbeitsweise.
∙ Dank Ihrer Zuverlässigkeit, Ihrer Freude am kooperativen Arbeiten und Ihrer guten kommunikativen Fähigkeiten sind Sie eine wesentliche Bereicherung für unser VR PLUS Bank Team.  
 
Wir kümmern uns – auch um Ihre Karriere.
Bewerben Sie sich als Mitarbeiter im (Risiko-)Controlling (m/w/d) bei der VR PLUS Bank, und machen Sie für unsere Region den Unterschied.
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Bestätigung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
 
07.08.2024 | Lüchow (Wendland)

Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen.
Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unserer leistungsstarken Genossenschaft suchen wir aktuell einen

Mitarbeiter Prozessmanagement / Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (m/w/d)
Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit – auch Teilzeit möglich (mindestens jedoch 30 Stunden/Woche)
Ort: Lüchow
Vertrag: unbefristet


So kümmern Sie sich als Mitarbeiter Prozessmanagement / Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (m/w/d) der VR PLUS:
∙ Als Mitarbeiter Prozessmanagement / Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (m/w/d) bei der VR PLUS sind Sie vor allem für die Aufbereitung und Aktualisierung von Vorlagen und Prozessen im TEAM-Bereich verantwortlich.
∙ Sie erstellen standardisierte Vorlagen gemäß den Vorgaben und wirken aktiv bei der Erstellung und Dokumentation von Prozessen im TEAM-Bereich mit. 
∙ Des Weiteren sind Sie für die Erstellung und Aktualisierung von Organigrammen zuständig.
∙ Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Digitalisierung von Daten und Dokumenten und beteiligen sich an der Entwicklung von Strukturen und Systemen zur Digitalisierung. Die Organisation, Pflege und Optimierung von Datenbanken gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
∙ Sie werden eng mit verschiedenen Geschäftsbereichen und Teams zusammenarbeiten, um Abläufe zu erfassen und zu dokumentieren, um Prozesse zu optimieren. 
∙ Des Weiteren werden Sie bei Sonderthemen und -projekten mitwirken.

Unsere Benefits für Ihren Einsatz als Mitarbeiter Prozessmanagement / Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (m/w/d) (m/w/d):
Wir denken nicht in kurzfristigen Zahlen, sondern in langfristigen Perspektiven: Als Genossenschaftsbank und einer der größten Arbeitgeber der Region sind wir auf nachhaltige Erfolge und dauerhafte Jobsicherheit fokussiert.
Ein Job, der Sinn macht: Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten dienen der konsequenten Förderung unserer Region und ihrer Menschen.
Wir kümmern uns auch um Ihren persönlichen Wohlstand: Profitieren Sie neben einer tariflichen Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge von weiteren Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir sehen Sie nicht als Kapital, sondern als Mensch: Trotzdem investieren wir gerne in Ihre Karriere mit bedarfsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen und einer qualifizierten Einarbeitung in Ihren neuen Job als Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d).
Wir gestalten Zukunft aus guter Tradition: Ihre Arbeit ermöglicht das soziale und ökologische Engagement, mit dem wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung heute und morgen nachkommen können.
Wir machen den Unterschied:
Unsere große Leistungsvielfalt bietet Ihnen spannende Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich zu entfalten. Neben einem modernen Arbeitsplatz profitieren Sie von einer Reihe an exklusiven Konditionen, Vergünstigungen und Zuwendungen.
 
Das qualifiziert Sie als „Kümmerer“ für unsere Mitglieder und Kunden:
∙ Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise mit einem hohen Organisationsanteil. 
∙ Sie besitzen fundiertes Wissen zur Förderung einer digitalen Arbeitswelt und haben bereits Projekterfahrung gesammelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
∙ Wir suchen eine Person mit analytischem und innovativem Denkvermögen, die strukturiert, lösungsorientiert und effizient arbeitet.
∙ Für uns sind Teamfähigkeit, Kommunikations- und Überzeugungskraft genauso wichtig wie Eigeninitiative und -motivation.
 
Wir kümmern uns – auch um Ihre Karriere.
Bewerben Sie sich als Mitarbeiter Prozessmanagement / Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (m/w/d) bei der VR PLUS, und machen Sie für unsere Region den Unterschied.
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Bestätigung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
 
07.08.2024 | Lüchow (Wendland)

Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen.
Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unserer leistungsstarken Genossenschaft suchen wir aktuell einen

Digitalen Firmenkundenberater im BusinessCenter (m/w/d)
Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Ort: Lüchow (perspektivisch Wustrow)
Vertrag: unbefristet

Ihr Einsatz als Digitaler Firmenkundenberater im BusinessCenter (m/w/d) für unsere Region:

∙ Zu Beginn Ihres neuen Jobs bei der VR PLUS Bank durchlaufen Sie einen qualifizierten
Einarbeitungsplan in der Firmenkundenbank. Die Dauer der Einarbeitung richtet sich nach
Ihrer persönlichen Ausbildung und Qualifikation.
∙ In Ihrem neuen Job als Digitaler Firmenkundenberater im BusinessCenter (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechkontakt für unsere Kund:innen und beraten sie aktiv und ganzheitlich zu den Themen Service und Liquidität, Absicherung von Risiken sowie bei Investitionen.
∙ Für die Akquirierung neuer Kund:innen begeistern Sie Interessent:innen mit Ihrer hohen
Beratungsqualität und einer guten Erreichbarkeit.
∙ Sie sind nicht nur für potenzielle Neukund:innen immer anspielbar, sondern pflegen auch
einen regelmäßigen telefonischen Austausch mit Ihren gewerblichen Kunden.
∙ Als Firmenkundenberater im BusinessCenter (m/w/d) sind Sie ein integraler Bestandteil
unseres Teams. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Fachberater:innen zusammen und
nutzen das Spezialwissen Ihrer Kolleg:innen zum Wohle Ihrer gewerblichen Kund:innen.
 
Unsere Benefits für Sie:

Wir denken nicht in kurzfristigen Zahlen, sondern in langfristigen Perspektiven: Als Genossenschaftsbank und einer der größten Arbeitgeber der Region sind wir auf nachhaltige Erfolge und dauerhafte Jobsicherheit fokussiert.
Ein Job, der Sinn macht: Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten dienen der konsequenten Förderung unserer Region und ihrer Menschen.
Wir kümmern uns auch um Ihren persönlichen Wohlstand: Profitieren Sie neben einer tariflichen Vergütung und vermögenswirksamen Leistungen von tariflichen Sonderzahlungen.
Wir sehen Sie nicht als Kapital, sondern als Mensch: Trotzdem investieren wir gerne in Ihre Karriere mit maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen.
Wir gestalten Zukunft aus guter Tradition: Ihre Arbeit ermöglicht das soziale und ökologische Engagement, mit dem wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung heute und morgen nachkommen können.
Wir machen den Unterschied: Unsere große Leistungsvielfalt bietet Ihnen spannende
Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich zu entfalten. Neben einer Reihe an exklusiven Konditionen, Vergünstigungen und Zuwendungen, profitieren Sie zudem von geschäftsfeldübergreifenden Mitarbeiterboni.

 
Ihr Profil: Teamplayer statt Einzelkämpfer

∙ Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
∙ Besonders gerne möchten wir Sie kennenlernen, wenn Sie bereits von Kenntnissen bzw.
Erfahrungen im Firmenkundengeschäft sowie im Verbund- und Passivgeschäft profitieren.
∙ Service- bzw. kundenorientiertes Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie ihre strukturierte
und lösungsorientierte Arbeitsweise.
∙ Als Digitaler Firmenkundenberater im BusinessCenter (m/w/d) gehört eine ausgeprägte
Affinität für digitale bzw. Onlinemedien.
∙ Sie haben Lust darauf, sich in einem innovations- und zukunftsstarken Team zu entfalten.
 
Wir kümmern uns – auch um Ihre Karriere.
Bewerben Sie sich als Digitaler Firmenkundenberater im BusinessCenter (m/w/d) bei der
VR PLUS Bank, und machen Sie für unsere Region den Unterschied.
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Bestätigung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
 
07.08.2024 | Lüchow (Wendland)

Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen.
Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unserer leistungsstarken Genossenschaft suchen wir aktuell einen

Firmenkundenberater (m/w/d)

Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Ort: Lüchow
Vertrag: unbefristet
 
Ihr Einsatz als Firmenkundenberater (m/w/d) für unsere Region:

∙ Als Firmenkundenberater (m/w/d) betreuen Sie unsere Firmenkunden mit einer qualifizierten und persönlichen Beratung auf Augenhöhe.
∙ 08/15-Lösungen sind für Sie keine Option. Daher entwickeln Sie für Ihre Kunden innovative und maßgeschneiderte Finanzlösungen.
∙ Bestehende Kundenbeziehungen pflegen Sie mit dem gleichen Engagement, das Sie auch bei der Neukundenakquise an den Tag legen.
∙ Um Ihre vielseitigen Herausforderungen als Firmenkundenberater (m/w/d) zu meistern, arbeiten Sie eng mit anderen Expert:innen der Bereiche Finanzierung, Vermögensmanagement und Versicherungen zusammen.
 
Unsere Benefits für Sie:

Wir denken nicht in kurzfristigen Zahlen, sondern in langfristigen Perspektiven: Als Genossenschaftsbank und einer der größten Arbeitgeber der Region sind wir auf nachhaltige Erfolge und dauerhafte Jobsicherheit fokussiert.
Ein Job, der Sinn macht: Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten dienen der konsequenten Förderung unserer Region und ihrer Menschen.
Wir kümmern uns auch um Ihren persönlichen Wohlstand: Profitieren Sie neben einer tariflichen Vergütung und vermögenswirksamen Leistungen von tariflichen Sonderzahlungen.
Wir sehen Sie nicht als Kapital, sondern als Mensch: Trotzdem investieren wir gerne in Ihre Karriere mit maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen.
Wir gestalten Zukunft aus guter Tradition: Ihre Arbeit ermöglicht das soziale und ökologische Engagement, mit dem wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung heute und morgen nachkommen können.
Wir machen den Unterschied: Unsere große Leistungsvielfalt bietet Ihnen spannende Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich zu entfalten. Neben einer Reihe an exklusiven Konditionen, Vergünstigungen und Zuwendungen, profitieren Sie zudem von geschäftsfeldübergreifenden Mitarbeiterboni.
 
Ihr Profil: Teamplayer statt Einzelkämpfer

∙ Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Für einen möglichen Quereinstieg blicken Sie alternativ auf einen Hochschulabschluss im Bereich Agrarwirtschaft zurück.
∙ Sie brennen für moderne Technologien sowie digitale Finanzdienstleistungen und schaffen mit Ihrer Begeisterung zukunftssichere Mehrwerte.
∙ Ihre starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten ergänzen sich optimal mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Vertriebsorientierung.
∙ Eigenmotivation und Innovationsgeist gehören ebenso zu Ihrem Repertoire wir Ihr unternehmerisches Verständnis und Empathie für die Bedürfnisse unserer Kunden.
∙ Neben Ihrem finanzfachlichen Know-how besitzen Sie wesentliche Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Programmen wie MS Office.

Wir kümmern uns – auch um Ihre Karriere.
Bewerben Sie sich als Firmenkundenberater (m/w/d) bei der VR PLUS, und machen Sie für unsere Region den Unterschied.
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Bestätigung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.