Genossenschaftsverband Bayern e.V.

Website

https://www.gv-bayern.de/karriere

Ansprechpartner

Name: Roland Steininger

Telefon: 089/2868-3210

Email: personal@gv-bayern.de

Branche:
Prüfungsverband
Mitarbeiteranzahl:
500
Hauptsitz:
München
Nebensitz(e):
Umsatz/Bilanzsumme:
Gründungsjahr:
1893

PRÜFUNG  BERATUNG  BILDUNG  INTERESSENVERTRETUNG

Wir zählen zu den großen regionalen Prüfungsverbänden in Deutschland und beschäftigen rund 500 Mitarbeitende. Unsere Mitglieder betreuen und beraten wir in rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Unser Auftrag: Wir helfen unseren Mitgliedern, erfolgreich zu sein.

Seit 130 Jahren vertreten wir die Interessen bayerischer Genossenschaften und zählen 1.186 Mitglieder, 184 Volks- und Raiffeisenbanken sowie 1.002 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handwerk und Dienstleistungen. (Stand 31.12.2023)


Folgende Vorteile werden geboten:
Mitarbeiterevents
Förderprogramme
Flexible Arbeitszeit
Betriebliche Weiterbildung
Internetzugang
Mitarbeitervergünstigungen
Betriebliche Altersvorsorge
Kantine
Gute Verkehrsanbindung
Zusatzvergütung
Gesundheitsmanagement

7 Stellenangebote

19.03.2024 | München Maxvorstadt
Wachse mit uns: Wir suchen Talente für unsere neu ausgerichtete Aufbauorganisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Datenmanagement (m/w/d). Die interessanten Aufgaben und Voraussetzungen für diese Position findest Du auf unserer Karriereseite.
19.03.2024 | München Maxvorstadt
Wachse mit uns: Wir suchen Talente für unsere neu ausgerichtete Aufbauorganisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Fachprüfung (m/w/d). Die interessanten Aufgaben und Voraussetzungen für diese Position findest Du auf unserer Karriereseite.
18.03.2024 | München Maxvorstadt
Wachse mit uns: Wir suchen Talente für unsere neu ausgerichtete Aufbauorganisation. Wir suchen für die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems in der Prüfung einen Wirtschaftsprüfer (m/w/d). Die interessanten Aufgaben und Voraussetzungen für diese Position findest Du auf unserer Karriereseite.
18.03.2024 | München Maxvorstadt
Wachse mit uns: Wir suchen Talente für unsere neu ausgerichtete Aufbauorganisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Mitgliederentwicklung und Kommunikation (m/w/d). Die interessanten Aufgaben und Voraussetzungen für diese Position findest Du auf unserer Karriereseite.
18.03.2024 | München Maxvorstadt
Wachse mit uns: Wir suchen Talente für unsere neu ausgerichtete Aufbauorganisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d). Die interessanten Aufgaben und Voraussetzungen für diese Position findest Du auf unserer Karriereseite.